Something pure to burn the darkness

Peter Pan,bitte!



Ich habe eine Erkenntnis getroffen.Soeben,als ich so ein schönes Zitat von Peter Pan,den Held der Kindheit gelesen habe:

" Never say goodbye,because saying goodbye means going away.And going away means forgetting." (Peter Pan)

Zwei Jahre noch,dann ist die Schulzeit vorbei. Wir werden ausziehen,unsere eigenen Wege gehen,uns nichtmehr sehen.Lagsam beginnt alles anders zu werden.Aufeinmal ist das "Führerschein-Ding" nichtmehr nur Mama und Papas Angelegenheit. urgh.  Das klingt so fremd.Aber dieses Erwachsen werden ..  das ist nichts für mich! Wie gern will ich wieder weinen können,wenn ich hinfalle,und von Mama getröstet werden.Ich will den ganzen Tag Disneyfilme gucken und mich darüber freuen das die Prinzessin endlich ihren Prinzen heiratet,mittags mit Spagetti Bolognese begrüßt werden und meiner Mutter stolz erzählen,das ich bis 20 zählen kann! Ich will wieder eine Rote Jacke zu einem Lila Oberteil und Grün-Weiß gestreifter Leggins anziehen - und vorallem will ich wieder 'Benjamin Blümchen' singen!

Scheiss Erwachsen werden! Scheiss Selbstständigkeit! Wir sind sehr wohl noch Kinder. Scheiss "Cinderella Story",gimme some Peter Pan! Und jetzt - jetzt muss ich Lachen.Warum?

Ich hör gerade Benjamin Blümchen. 

Genau so sollte es sein,immer.

3.9.10 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]


» Code

Gratis bloggen bei
myblog.de