Something pure to burn the darkness

kiffende Oma und schnarchender Kater



"Stell dir das mal vor,bei Youtube ein Video. als Überschrift; kiffn kiffn oma und dann ein Video,wo die betagte Dame ihr Gehirn zu dröhnt.meinst du,die würde dann irgendwelche Schäden davontragen? ich mein .. naja,du weißt schon,das Alter. stell dir das mal vor!" "vielleicht gibt es solche Großmütter? also ich möchte so eine ja nicht haben,aber tight wärs schon!"

Kichern.

Nein,heute war nicht die besagte Dame bei mir,dafür aber meine Kindheitsfreundin und So-gut-Wie Schwester Nina.haaach,was ein schöner Name! Nach endloslanger Diskusion mit unseren Müttern - an so etwas geht schonmal eine Mutter-Tochter Beziehung kaputt - wann,wo und wie wir zu erreichen wären,und sie abermals darauf hinweisen,das es heutzutage etwas supermodernes namens Handys gibt,machten wir uns also auf den Weg.Handy,Sonnebrille,Kamera und Trinken durften nicht fehlen und so haben wir einen seeeehr netten Nachmittag am See verbracht. Meinem Rücken geht es übrigens besser,dann muss ich wohl doch keine Anzeige erstatten .. Glück gehabt! Okay,irgendwie kam es dann auchnoch dazu,das wir Fotos gemacht haben .. wie immer eigentlich,thihi. Während ich das jetzt hier gerade schreibe,schnarcht mein Kater auf meinem Schoß,das hört sich an wie ein Straßenrüttler,man muss der tief schlafen! Achja,mein Neffe kommt gleich. Er übernachtet hier,das wird eine schöne Nacht mit wehnig Schlaf!   Oh,das Telefon klingelt.Mama geht ran,ok. "..Also soll er Brei essen?" "Ja,ich hab noch was hier" " Morgen dann um 10 Uhr" Es geht um Tom,wen sonst?

Ich verabschiede mich und lass euch noch Fotos da!

 

4.9.10 19:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Resi / Website (4.9.10 21:53)
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! c: Ja, Gefühlschaos ist doof. & es gehört auch irgendwie dazu. Das problem ist nur, wenn dieses Chaos auch andere Menschen Mitreinzieht & ich glaube, dass das bei mir der Fall sein könnte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Code

Gratis bloggen bei
myblog.de